Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Was passiert wenn ich Produkte im Shop bestellt habe?
Sie bekommen umgehend eine Bestellbestätigung, mit den Details Ihrer Bestellung und unserer Bankverbindung für die Bezahlung.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen entweder an per Vorauskasse oder per PayPal zu bezahlen. Nach der ersten Bestellung können Sie als registrierter Kunde auf Rechnung bezahlen und sie erhalten die Produkte umgehend.
Wie schnell bekomme ich die Produkte zugeschickt?
Wir schicken Ihnen die Produkte schnellstmöglich nach Zahlungseingang zu. Bei PayPal schicken wir die Produkte möglichst am 1. Tag nach der Bestellung raus. Der Versandweg dauert in der Regel nur 1–2 Tage.
Wie hoch sie die Versandkosten?
Für jede innerdeutsche Bestellung berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,50 € . Bestellungen ab einem Bestellwert von 80,00 € sind versandkostenfrei.
Ich bin mir nicht sicher, welches der Produkte das richtige für mein Tier ist?
Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne und ausführlich.
Was ist das „Vet-Abo“?
Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist eine konsequente Fütterung über einen längeren Zeitraum notwendig, um ein optimales Ergebnis für Ihr Tier zu erzielen. Unsere Mittel sind in der Regel für einen Monat berechnet, daher bieten wir Ihnen an, die Mittel in einem regelmäßigen Rhythmus zu abonnieren, damit nicht plötzlich eine Fütterungslücke auftritt.
Wie hoch sind die Versandkosten beim „Vet-Abo“?
Ab einem Bestellwert von 30,- € ist das Abo Versandkostenfrei.
Wann bekomme ich mein „Vet-Abo“ immer zugeschickt?
Wenn Sie das „Vet-Abo“ eingehen, bekommen Sie immer einen Monat oder wahlweise zwei Monate nach dem ersten Bestelldatum, Ihre ausgewählten Produkte automatisch ins Haus geliefert.
Kann ich mein „Vet-Abo“ ändern?
Kontaktieren Sie uns und solange Ihr Abo noch nicht verschickt ist, können Sie problemlos ändern.
Wie zahle ich das „Vet-Abo“?
Sie zahlen bequem per Rechnung.
Wie kann ich das „Vet-Abo“ kündigen?
Schicken Sie uns einfach spätestens 3 Tage vor dem nächsten Versandtermin eine E-Mail mit der Kündigung. Sie können nicht telefonisch kündigen.